Finden Sie Ihre grüne Oase

Jetzt noch schnell die letzten Gärten sichern!
Bei Interesse an einem freien Garten melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Alle Informationen mit Bildern zu den freien Gärten

Gartennummer: 14
Gartenweg: Rosenweg
Größe: 490 m²
Laube: nicht vorhanden
Strom: nicht vorhanden
Kaufpreis: 0,00 €
 Pachtvertrag
Bitte nutzen Sie den oben stehenden PDF-Download für das  Antragsformular. Dort finden Sie weitere Information wie z.B. Investitionskosten, Vereinsbeitrag etc.. Des weiteren können Sie sich den Musterpachtvertrag anschauen.
Dieses können Sie, ohne es drucken zu müssen, ausfüllen und an uns per Mail senden.

Gartennummer: 15
Gartenweg: Rosenweg
Größe: 490 m²
Laube: vorhanden
Strom: vorhanden
Kaufpreis: 500 €
Pachtvertrag
Bitte nutzen Sie den oben stehenden PDF-Download für das Antragsformular. Dort finden Sie weitere Information wie z.B. Investitionskosten, Vereinsbeitrag etc.. Des weiteren können Sie sich den Musterpachtvertrag anschauen.

Gartennummer: 112

Gartenweg: Heideblütenweg